Dienstag, 16. August 2016

Das Lädchen und ich....

Hallo meine Lieben
Ich Frage mich gerade ob überhaupt jemand dies lesen wird, nachdem ich mich seit über ein Jahr nicht mehr gemeldet habe.
Ich habe mir das öfters vorgenommen, aber immer war irgendwas....
Das Lädchen (und mich) gibt es noch und es geht uns gut.
Ich nehme euch Mal auf einen kleinen Rundgang mit....



Auf der Messe in Hamburg habe ich dieses Kleid und eine Tunika von Van deurs gefunden. Ich habe auch Ware bestellt. Sie kommen nächsten Monat und i hab bin sehr gespannt....


Schilder und Uhren...






Neu ist die Mynteserie von Ib Laursen.....Schön oder???:-)



Auch der Quilt und die Kissenhüllen sind von Ib Laursen.






Alles in weiss. (Auch wenn die Bilder ein bisschen dunkel geworden sind.)








Selbstgenähte Shopper...



Der Trend....Die Grob gestrickte Kissenhüllen. Ich hatte auch eine Decke, aber die ist verkauft. Ich bin gerade dabei eine neue zu Stricken....


Meine Babyschuhe verkaufen sich sehr gut. Bei den Sneakers habe ich meine eigene Methode entwickelt sie zu häkeln, damit es schneller geht ....






Diese Poncho besteht aus 52 Blumen, die anschließend zusammen gehäkelt wurden. War ganz schön viel Arbeit....:D





Zum Schluss noch ein Bild von aussen.....und ein riesen Dank an die, die diesen kleinen Rundgang, trotz meine lange Abwesenheit, gemacht haben...😙




Eure Lena





6 Kommentare:

  1. Hallo Lena
    manchmal ist das halt so das man sich nicht meldet. Es freut mich dss es dir gut geht und slles läuft. dss ist toll! herzliche grüsse dani

    AntwortenLöschen
  2. huhu...wie schön das es euch gut geht...schade das du so weit weg bist...ich wünsche dir weiter ganz viel elan...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena, ich freue mich sehr, dass es dir und deinem Lädchen so gut geht. Schöne Dinge hast du da. Ich mag die Sachen von IB Laursen auch sehr gerne. Habe mir gerade 6 Tassen gekauft. Ach, die könnte ich mal posten.
    Bist ja ein bisschen weit weg, aber vielleicht kreuze ich ja doch noch mal bei dir auf.
    Die Häkelweste und der Häkelkragen gehören immer noch zu den Sachen, die ich jeden Winter wieder gerne trage.

    GLG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosine,
      ooohhhhh ich würde mich freuen, wenn du mich besuchen würdest :-)
      Diesen Monat kommen auch Ware von Van Deurs. Die haben wunderschöne Sachen.
      LG
      Lena

      Löschen
  4. Hallo Lena,
    du hast so traumhafte Dinge in deinem Laden, da muss ich unbedingt vorbeischauen! Mir gefallen deine DIY Sachen wirklich sehr, sehr gut! Vor allem gefallen mir deine sehr lieblichen und filigranen Deko-Elemente, da ich mir gerade ein Regal aus alten Schwerlastregalen wie von palettenregal-shop.de von einem Freund anfertigen lasse! Er hat Design studiert und versucht sich jetzt an allen möglichen Upcycling-Projekten, was mich natürlich freut! Ja, und da kann ich mir eben als Kontrast dazu sehr gut ein paar Dinge aus deinem Laden bei mir zuhause vorstellen :)
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    klar schauen wir immer wieder bei dir vorbei! Ich muss jetzt auch bald in deinem Lädchen vorbeischauen. Seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin einer Eigentumswohung von einer Wohnung in Aubing von demos.de und da ich bald bei dir in der Nähe bin, werde ich dir bald einen Besuch abstatten. Ich freue mich schon total darauf deinen Laden endlich einmal in echt zu sehen und vor allem endlich darauf uns wirklich heimelig einzurichten :) Du hast einfach total schöne Dekoelemente!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir geschrieben hast. Ich liebe Kommentare :-)