Freitag, 26. Mai 2017

Das Lädchen goes Facebook und Tildas


Hallo meine Lieben

Seit einiger Zeit hat Das Lädchen eine Seite bei Facebook:  

Hier poste ich immer, wenn ich neue Ware bekomme, etwas hergestellt habe oder Angebote.

Im Moment habe ich auf alles von Ib Laursen 15 %

Ich möchte gerne die Letzten Sachen von Ib Laursen weg haben, weilllll   ich auf der nächsten Messe beiiiiii    GREENGATE  einkaufen werde. Ich freue mich da richtig drauf, GreenGate anbieten zu können....Ich habe nicht Platz genug für beides.  Ich bin auf der Suche nach einen grösseren Laden, aber im Moment ist einfach nichts zu finden hier....

Ich verschicke jetzt auch......also wenn Ihr nicht in der Nähe wohnt ist das kein Problem mehr......

Ich habe auch endlich Zeit gefunden einige Tildas zu Nähen. Es ist echt ewig her, das ich dazu Zeit hatte.






Hier noch ein paar Bilder, ansonsten könnt Ihr mehr bei Facebook sehen.

Bildunterschrift hinzufügen







Ich wünsche ein wunderschönes, sonniges Wochenender
Eure Lena

1 Kommentar:

  1. Liebe Lena, ich freue mich so für dich, dass dein Lädchen so gut angekommen ist, dass du sogar einen größeren Laden suchen kannst.
    Das mit dem Bild einer Küchenrosine für deinen Ausstellungsraum ist eine schöne Idee. Das sollten wir beide hinbekommen.
    Schreib mir deine genauen Vorstellungen und ich male es dir, lach☺!

    Liebe Grüße
    Rosinchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir geschrieben hast. Ich liebe Kommentare :-)