Freitag, 8. Februar 2013

Tilda Tasche


Tilda Tasche

Hallo meine lieben.

Es sind ja wieder einige Follower dazu gekommen. Ich freue mich riesig.

Herzlich Willkommen!

Ich hatte heute wieder ein bisschen Zeit über und was kann man da besser machen als nähen??

Also habe ich überlegt, was ich machen kann, das nicht soooo lange dauert. Tilda Bücher durchgestöbert und da war sie......

Die geht ziemlich schnell zu machen und ich finde sie total schön (gibt es unschönes von Tilda??)







Mein letztes Tilda Näherei :-)

Ein Hinweis für die unter euch, die es noch nicht wissen: Bei mir findet gerade einen GIVEAWAY statt.

Eure Lena


6 Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    oooooohhhhh sie ist soooo schöööön!!!Hast du klasse gemacht.Ich habe mir auch schon die Ringe gekauft und werde mir bald eine Tasche nähen(wenn ich endlich Zeit dazu habe)Die kleinen für die Häsin sind ja schon fertig!!
    Gaaaaanz viele liebe Grüße und Drückies für dich von
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    die Tasche ist wirklich sehr schön geworden!
    Ich habe sie auch schon ein paar mal genäht und mag sie sehr gerne.
    Ich muss dir recht geben, bei Tilda ist wirklich alles schön!!!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena,die Tasche sieht sehr aus-sie ist Dir sehr gut gelungen!
    Lg INes

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,
    die Tasche ist sehr schön geworden! Die Stickerei ist toll! Ich hab schon oft überlegt diese Tasche zu nähen, es aber bisher nicht gemacht... Kann ja noch werden! :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena,
    ich bin begeistert, deine Tasche ist wunderschön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. was eine tolle Tasche! Nähen müsste man können!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir geschrieben hast. Ich liebe Kommentare :-)