Dienstag, 10. September 2013

Weihnachen.....aber nicht nur

Hallo meine Lieben........

Ja, bei mir weihnachtet es schon, obwohl ich eigentlich zu denen gehöre, die es schrecklich finde, wenn ende September die Weihnachtssachen in den Läden auftauche.

Wie ich schon erzählt habe, verkaufe ich am 1. Advent, also muss ich ja auch ein paar Weihnachtssachen anbietet können, aber nicht nur.....

Achtung Bilderflut :0




Topflappen gestrickt (God Jul=Frohe Weihnachten)



Nochmals Topflappen gestrickt........


und ein 3. mal Topflappen gestrickt. :0


 

Eine Nisse (Wichtel) gestrickt. Der ist heute erst fertig geworden.
Nach der Anleitung soll er so sitzen und man soll die Hände zusammennähen. Ich habe aber einen Druckknopf eingenäht (sieht man leider auch ein bisschen) damit er auch so.....

.....sitzen kann.



 

Ich hatte ja im Urlaub Nähverbot (hatte aber auch gar keine Zeit zum Nähen), aber das habe ich jetzt alles nachgeholt.
Ich zeige euch das einfach mal.......



Eine Herzgirlande........




Eine kleine Eule.....



Eine kleine Clutch.......




Ein kleine Kindertasche aus meinen beiden Lieblingsstoffe.
 
 
 
Ein paar Tilda Puschen aus Fleece. Die Anleitung ist ja für Wollfilz,  hatte ich aber nicht da, Dafür um so mehr von dem Fleece. Sie fallen aber kleiner aus. Ich muss meine Vorlage mal vergrößern.
 
 
Jetzt kommen wir zu der Häkelabteilung :0
 
 
 

Ich habe diese Fähnchen gehäkelt. Die sind für eine liebe Freundin, die es im Moment nicht so gut geht. Ich hoffe, dass ich ihr damit eine kleine Freude machen kann. Sie mag Dänemark sehr.



 
Gehäkelt habe ich auch dieses Brillenetui. Das dreht sich aber ein bisschen. Ich weiss nicht warum.....Häkeln ist nicht so meine Stärke.
 

Ich habe auch wieder ein bisschen gemalert.....



 
 

Diese Hocker  ist aus ganz normaler Kiefer und das, meine Lieben, geht ja gar nicht ;-)
Also habe ich das schnell geändert.....



Der hier ist aber vom Flohmarkt. Leider habe ich kein vorher Bild, aber war halt dunkelbraun. Falls ihr denkt "Kenn ich schon" Stimmt, ich habe schon mal so einen ähnlichen gemacht.


Ein Willkommensschild gebastelt......


 
und ein Schlüsselbrett. Aber ich denke, Schilder machen ist auch nicht so meins. Lach.
 
 Diese kleine Garderobe habe ich auf dem Flohmarkt gekauft. (Schön auf dem Kopf Fotografiert hihi)



Das habe ich in meine momentane Lieblingsfarbe angemalt.


Von dieses Tablett habe ich leider kein Vorherbild, aber es war wohl mal Weiss gewesen. Jetzt hat das auch meine Lieblingsfarbe plus ein paar Rosen und Spitze.

Das waren alle meine letzten  Werke. Ich denke ihr habt jetzt auch genug von mir  ;-)

Zum Schluss noch ein herzliches Willkommen an meine neuen Follower. 26 noch bis zum großen Tilda Giveaway.

Eine schöne Restwoche wünscht
Eure Lena

12 Kommentare:

  1. Liebe Lena,
    Du warst ja wahnsinnig fleißig! Das ist ja irre.
    Die gestrickten Topflappen sind toll. Da bekomme ich gleich Lust zu stricken.
    Dein Stand wird bestimmt leer gekauft!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lena, deine vielen neuen Sachen sind allesamt so schön und süß, die Topflappen im Weihnachtslook sind klasse und was du aus den alten Sachen gemacht hast, super!!!Du bist sehr kreativ, das ist echt klasse.
    Da wirst du schon gut bestückt in den Weihnachtsmarkt starten könne, ich bin auch schon- zumindest in Gedanken- am Planen.. ganz liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena,
    die Topflappen und der oder heißt es die kleine Nisse gefallen mir sehr gut.
    Auch die anderen Sachen sind hübsch geworden. Du hast völlig recht. Wer auf dem Adventsmarkt verkaufen will, muss jetzt produzieren. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena,
    wunderschöne Sachen hast Du gemacht und unglaublich viel!!!

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn,liebe Lena,ein Teil schöner
    als das andere!!!!!!!!!!!
    Sehr schööööööööööne Sachen hast
    du gezaubert!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  6. Lena- du warst ja fleissig! So schöne Dinge hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe auch den Rosalie-Stoff.
    Aber Topflappen sind der Hammer.
    Echt dänisch,oder?
    Und schon bekomme ich Fernweh.
    Freue mich noch mehr von dir zu sehen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. falsch!
    nur noch 25 :))
    lena, da warst du aber wieder fleißig! der markt kann kommen :)

    alles liebe, schönen tag dir,
    die dana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lena,
    was für eine Menge an schönen Dingen.
    Du warst so fleißig!
    Sehen die Topflappen von der anderen
    Seite genauso aus?
    Die DK-Girlande gefällt mir ganz besonders
    gut.
    Bis bald
    und lG Rosinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosinchen,
      ja, die Topflappen sehen auf der anderen Seite genau so aus
      LG
      Lena

      Löschen
  10. Liebe Lena,
    was Du da für schöne Sachen hergestellt hast. Schade, dass ich nicht an Deinem Stand einkaufen kann. Der Nisse/Wichtel gefällt meinem Sohnemann besonders gut. Er liebt Nisse! Der würde garantiert in unsere Tasche wandern.

    Die Topflappen und das Badregal wären meines!
    Ich habe mich übrigens gerade in Deine Leserliste eingetragen.
    Bei so einem schönen Blog muß das sein.

    Viel Erfolg für Deinen Verkaufsstand und herzliche Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe ,
    du bist soooo oberfleißig gewesen.Aber es hat sich sehr gelohnt und die schönsten Teilchen hast du gezaubert.
    Wahnsinn wie schön die Topflappen geworden sind.
    Ja und beim Zeitungsständer..habe ich gedacht...uppps steht da meiner?lach
    Auch gefällt mir dein Tablett sehr und die Täschchen sind auch soooo schöööööön.
    Einfach alles ist so toll geworden.
    Ich wünsche euch einen sehr gemütlichen Sonntag,
    mit gaaaanz lieben Grüßen,
    Diana
    Du musst unbedingt auch mal zu der Ausstellung.Ich glaube es ist ist auch nicht sooo weit von euch,oder?

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir geschrieben hast. Ich liebe Kommentare :-)