Sonntag, 22. Dezember 2013

Bloggergeburtstag Giveaway

 
Hallo meine Lieben....
 
Wie ihr alle, bin auch ich im Weihnachtsstress gewesen und habe keine Zeit für das Bloggerland gehabt.
 
Nun sind alle Geschenke eingepackt und liegen unter dem Baum. Das Weihnachtsessen liegt in Gefrierschrank und wartet auf seinen Einsatz.
 
Der Geburtstag, den wir hier zu Hause, Gestern hatten ist überstanden und ich habe wieder Zeit ein bisschen durchzuatmen.
:D
 
Und wisst ihr was???
 
Ich habe meinen 1. Bloggergeburtstag völlig vergessen!!
 
 
Das geht natürlich gar nicht und deswegen.....
 
 
 
 
 
zu gewinnen gibt es....
 
 
 
 
diese kleine Tildapuppe (ohne Bilderrahmen :D)
 
Als 2. Preis
gibt es eine Kosmetiktasche mit Wunschnamen
(habe ja eine neue Stickmaschine. Immer noch FREUUU)
 
Als 3. Preis
gibt es diese zauberhafte kleine, selbstgemachte, Vintage Engel.
 
 
 
 
Ich bin total vernarrt in diese süße Deko und werde noch  gaaanz viele davon machen (nach Weihnachten)
 
Also......
wer Lust hat mitzumachen hinterlässt einfach einen Kommentar zu diesen Post bis zum 10.1.14
 
Wer mag kann gerne das Bild mitnehmen. Ist aber natürlich keine Bedingung.
 
 
Und jetzt möchte ich, mit diese Bildern
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Euch allen
von Herzen
einen wunderschönen
und besinnliche
 
 
wünschen
 
 
 
 
 
auch wenn es ein bisschen schwer ist in Weihnachtstimmung zu kommen, wenn draußen fast Frühlingstemperaturen sind.
 
eure
Lena


31 Kommentare:

  1. Liebe Lena,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag! Davon gibt es ganz bestimmt noch ganz viele... :-) Bei diesen tollen Gewinnen mach ich natürlich sehr gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen :-)
    Vielen Dank für die weihnachtlichen Dekobilder.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja die erste hier! Aber bestimmt die gewinn letzte:-(
    Aber ich versuche mein Glück- denn eine Tilda- wow - das wäre super!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lena,
    da mach ich gerne mit! Ich brauche UNBEDINGT eine Kosmetiktasche :)
    Alles gute zum Bloggeburtstag und frohe Weihnachten!
    wünscht von herzen
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggerburzeltag!!! Toll! Da mache ich bitte mit!Wow, so eien tolle Tilda!!
    Danke für die schönen Bilder, sehr hübscher Christbaum!! Und Danke für Deine lieben Weihnachtswünsche! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Feiertage!
    Bis bald, herzlich Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena,
    alles Gute zum 1. Bloggergeburtstag. Ich wünsche Dir noch viele Jahre mit Deinem schönen Blog.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lena,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    Du hast schön dekoriert.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Deine Dekoration ist wunderschön.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lena!
    Zum Bloggeburtstag alles Gute! Bei deinem Giveaway kann ich ja nicht wiederstehen, von so einer süßen Tilda träume ich schon sooo lange!
    Deine Weihnachtsdeko ist sehr schön, hab schöne Feiertage.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lena,
    deine wunderschöne Weihnachtsdeko gefällt mir gut, so schön hast du alles geschmückt und dekoriert. Dein Header ist auch so stimmungsvoll. Ich wünsche dir eine fröhliche und entspannte Zeit und wünsche dir mit deinen Lieben ganz schöne Tage. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, denn ich habe erst eine einzige Tildapuppe, die so einsam ist und eine von dir wäre mein größtes Glück.Verlinkt wird auch gleich noch.
    Und herzlichen Glückwunsch zur Sticki, wie schön ist das denn!
    Ganz liebe und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lena,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, es ist schön das es dich und deinen Blog gibt!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen wunderschöne Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lena,

    herzlichchen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag (den hab ich auch bald - meinen Ersten).
    Ich wünsche Dir viele viele Leser, weiterhin soviel Kreativität und immer ein gutes Händchen was Deine Nähwerke angeht.
    Leider besitze ich noch keine Tilda und daher hüpf ich liebend gern in Dein Geburtstagslostöpfchen.
    Auch all die anderen Sachen sehen toll aus.
    Ganz zu schweigen von Deiner himmlischen Deko. Da muss doch das Christkind kommen.
    Deine Aussenbeleuchtung find ich super. Der Eingangsbereich sieht sehr hübsch aus mit den Girlanden.

    Ich verabschiede mich in meine Winterruhe und daher wünsche ich Dir ein wunderschönes Fest der Liebe und einen herrlichen Start ins neue Jahr.
    Da hören wir uns dann in gewohnt guter Laune wieder.

    Liebe Weihnachtsgrüße sendet Dir

    Deine Bluemchenmama
    (Bildchen hab ich mitgenommen zu mir)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lena...
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...wie schnell doch ein Jahr vergeht...
    Deine Bilder haben mich so richtig in Weihnachtsstimmung gebracht...;-=
    Gemütlich sieht es bei Dir aus.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    aus dem ebenso warmen Berlin
    von Netti

    AntwortenLöschen
  13. Endlich ist es wieder so weit:
    Weihnachten – die friedliche Zeit.
    Gerade habe ich an Dich gedacht
    und einen leisen Wunsch für Dich verpackt:
    Alles Liebe und nur das Beste zum Weihnachtsfest.

    Und alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Bei der TildaPuppe lasse ich lieber den anderen den Vortritt,"lach".
    Habe ja schon eine von dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lena ,

    wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes besinnliches Weihnachtsfest !

    Glückwunsch zum Bloggergeburtstag ... sooo schöne Sachen hast Du wieder gemacht und die Tilda - Puppe ist zauberhaft ... sehr gerne mach ich bei Deiner Verlosung mit !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lena,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und noch schöne Weihnachten.
    Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und nehme auch dein Bild von dem zauberhaften Tilda-Engel mit.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lena,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2014!
    Bei so einer tollen Verlosung hüpfe ich doch auch mal gleich ins Lostöpfchen hinein!
    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lena,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogger Geburtstag. Wenn ich denke, was du in diesem Jahr alles genäht, gebastelt ect. hast. Wahnsinn, dafür bewundere ich dich wirklich.
    Deine Verlosung ist superschön, so süße Gewinne. Die Tilda sieht traumhaft aus. Ich versuche auf jeden Fall mein Glück.
    Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lena,
    ich habe Deinen bezaubernden Blog gerade erst gefunden und komme gerne jetzt des Öfteren vorbei.
    Wenn ich als neu Leserin an Deiner Verlosung teilnehmen darf hüpfe ich jetzt direkt in Dein Lostöpfchen.
    Vielleicht hast Du ja auch Lust mal bei mir zu schauen, dort läuft seit gestern auch eine kleine Verlosung.
    Ich wünsche Dir von Herzen für das Jahr 2014 nur das allerbeste.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lena,
    deinen Blog habe ich gerade bei Tilda entdeckt. Die Vintage-Tilda gefällt mir.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen, denn die süße Tilda gefällt mir.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogeburtstag. Jetzt schaue ich mich mal bei dir um.
    Vielleicht mag du auch an meiner Verlosung mitmachen, ich glaube, die Preise gefallen dir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lena,

    die VintageTilda ist ja herrlich schön...für 2014 wünsche ich Dir viele weitere bezaubernde Ideen...Ich grüß herzlich Ines

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lena, Gratulation zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Ich hatte meinen Bloggeburtstag auch vergessen. Mittlerweile kommt ja schon bald der nächste. Schön fleißig bist Du. Ich nehme mir ständig vor eine neue Tilda zu nähen. Schaffe es einfach nicht. . Bei Deinem Giveaway mache ich gerne mit und verlinkt biste auch gleich. Ganz liebe Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  22. Superschöne Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück.

    Alles Liebe und Gute noch fürs neue Jahr.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  23. Bei so einer schönen Verlosung möchte ich mein Glück auch versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  24. Erst mal herzlichen Glückwunsch! Gerne mache ich auch bei Deiner Verlosung mit. Mag auch ne Stickmaschine haben...
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist spannend anzuschauen und die Tildas sind sowas von schön.
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, alles Gute zum Bloggergeburtstag! Gerne nehme ich an der Verlosung teil; alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Lena,
    warum bin ich eigentlich noch nicht in deinem Lostopf?
    Komisch! Dabei ist deine Tildaengel so schön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. MEIIIII DERF I AH NO MITMACHAAAAA::::MEI SOOO AN LANGHAXANDEN ENGL WOLLT I AH SCHOOO LANG MAL HABEN::: UND DE ANDERN GSCHENKAL SAN AH SOOO NETT...und als guuuuate zum bloggerpuzeltog::: MEI bei mir is erscht im sommer soweit... also nimma lang::GGGGGG.. los da no an liabn GRUAß do:: BIS BALD Birgit... mie und valinken tua i das ah. gelleeee

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lena,
    jetzt hab ich mich noch beeilt ,damit ich deine Verlosung nicht noch
    verpasse!!!!
    Verlinken werde ich dich gleich!

    Hüpf hüpf ..........................Drück mir mal die Daumen!!!

    Ich wünsche dir noch ein super tolles gesundes kreatives erfolgreiches
    neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. uiii, nungehüpft bevor der Deckel von dir draufgemacht wird.
    So ein zauberhaftes Give-away und ich hätte es fast verschlafen. Nun setz ich mich still in eine Ecke und drücke mir ganz doll die Daumen, dass Fortuna mit mir sein möge... ;-)

    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich inter dem falschen Post kommentiert habe. Also jetzt nochmal richtig;-)
    Du hast einen so schoenen Blog und ich bin so beeindruckt, wieviele Tildas Du schon gefertigt hast. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir geschrieben hast. Ich liebe Kommentare :-)