Freitag, 1. März 2013

Lampions

Heute möchte ich  euch, ausnahmsweise, keine Tilda zeigen.

Ne ne, heute gibt es Lampions.

Meine Schwägerin Anne, die alles aus Papier zaubern kann, war so lieb und hat mir eine Idiotensichere (brauche ich auch*g*) Anleitung gemacht.

Damit hat es denn auch gut geklappt und ich möchte den an euch weitergeben.....














 .....und wenn ihr fertig seid, sieht es denn so aus....



Leider sehr schlechtes Bild :-(



 Ich finde es ja schön am Abend, wenn sie an sind.


******************************************************
  

Ich habe schon angedeutet, dass Tilda nr. 10 in Arbeit ist....
Hier eine kleine Vorschau.....










Es wird aber noch ein bisschen dauern, bis sie fertig ist. Ich habe nicht so viel Zeit im Moment.

Einen schönen Tag wünscht 

Eure Lena
 
 

5 Kommentare:

  1. Liebe Lena,
    die Lampionlichterkette gefällt mir gut!
    Und das, was man von deiner neuen Tilda schon sehen kann, is sehr vielversprechend! Ic bin schon gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. die Lichterkette ist ja toll1
    Und noch toller wird bestimmt die Tilda!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena,
    diese Lampion-Lichterkette sieht wirklich klasse aus!! Das wandert auch auf meinen Merkzettel!
    Oh das sieht schon toll aus, was Du von Tilda Nr. 10 zeigst!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena,
    eine tolle Anleitung und es sieht ganz wunderbar aus,
    ja und die Sache mit dem Tilda-Nähen sieht ja auch wieder sehr verheißungsvoll aus,
    ich denke,ich muß nun auch endlich mal eine versuchen zu nähen :-))))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena! Vielen Dank für diese tolle Anleitung! Die Lampions ind ja zauberhaft. Auch ich bin schon wieder ganz gespannt auf deine Tilda. Du machst die immer so toll!!!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir geschrieben hast. Ich liebe Kommentare :-)