Mittwoch, 27. Februar 2013

Hallo meine Lieben,

 nun ist es so weit. Ich habe leider meine 1. anonyme Kommentar bekommen:

Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as though you relied on the video to make
your point. You clearly know what youre talking about, why throw away your intelligence on just posting videos
to your site when you could be giving us something informative to read?

Der ist ja nicht so schlimm, aber wenn mehr davon kommen sollte muss ich leider alle anonyme Follower sperren, aber erstmal gucken ob es (hoffenlich) bei den einen bleibt.

Tilda nr. 10 ist in Arbeit. Ich zeige sie natürlich sobald sie fertig ist.

Eure Lena

2 Kommentare:

  1. Liebe Lena, dabei wird es nicht bleiben. Ich habe bei mir für alle anonymen Leser gesperrt, es sei denn, sie sind bei mir Leser. Bei mir haben nämlich die anonymen Kommentare Überhand genommen. Die meisten waren mit einem Link versehen.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Lena- ich habe anonyme leider auch sperren müssen- ich hatte dadurch immer nur Spam reinbekommen

    Und wer anonym so blöde Kommentare verfasst- dem sollte man posten wirklich unmöglich machen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir geschrieben hast. Ich liebe Kommentare :-)