Montag, 29. April 2013

Tilda Cup Cakes und Kleid

Hallo meine Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende :-)

Ich bin wieder ein bisschen kreativ gewesen, mit mehr oder weniger Erfolg. Hihi...

Ich habe in einem Tilda Buch ein Bild gesehen und wollte das gerne machen. Hier ist das Resultat........


Das meinte ich mit weniger Erfolg. Ich finde die Tilda sieht aus wie ein Bauarbeiter :-D.
 Na ja, sie kommt trotzdem im Flur neben dieses Bild.....


Abeer ich habe mich wieder einfach getraut was anderes zu nähen, außer Puppen und Taschen.....



ein Kleidchen.... (Kann mir mal jemand ein 2 jähriges Mädchen mal kurz leihen :-D )
Das ist denn unter mehr erfolgreich....
Ich finde es richtig süß.
Als nächtes WILL ich etwas für mich selber nähen. Ich fahre heute zu Bücherei und gucke, ob ich was finde, das nicht zu schwer ist. Ich zeige es euch denn, egal ob geglückt ist oder nicht. Lach.

*******************************************************

Ich habe für längere Zeit mal, dieses Heft gekauft.





Gestern habe ich meine 1. Cup Cakes gemacht. Zwar in Muffinsförmchen, weil ich keine anderen hatte.



Sehen aber auch in Muffinsförmchen gut aus, oder?




Mit Glitzer und Herzen.....



Uhmmmm, habe ich gedacht, aber so gut sie aussehen um so schlimmer schmecken sie. Diese Buttercreme ist absolut nichts für mich. Viel zu fettich und viel so süß. Mein großer Sohn fand das auch, aber der Rest haben sie geschmeckt. Na ja, Geschmackssache halt.....
Ich werde jedenfalls nach andere Möglichkeiten, als Buttercreme, suchen für die nächtes Cup Cakes.




Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Eure Lena

6 Kommentare:

  1. Ich liebe alles, was du gezaubert hast. Die Cup Cakes sehen so lecker aus.

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Lena- bei uns mag auch niemand diese Buttercreme! Aber lecker sieht es aus!
    Eien 2 Jährige habe ich nicht parat- nur 1,5 Jahre altes Mädel oder einen Jungen mit 2 :-) Aber das Kleid ist so niedlich!
    Auch die Tilda- ich würde sie nicht mal so nähen können

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena,
    du gehst zu hart mit dir ins Gericht. Wie ein Bauarbeiter sieht die Tilda bestimmt nicht aus. :-)
    Die Cupcakes sind dir gut gelungen. Die Servietten habe ich auch. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena
    Das mit den cupkakes kenn ich.Sie sehen zwar superschön aus, aber mir und meiner Familie schmecken sie auch nicht so. Deshalb mach ich nur noch "normale" Muffin's.......
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh lecker, sehen deine Cupcakes aus. Der Kopf der Tilda wirkt ein wenig klein, aber trotzdem sieht das Bild schön aus und paßt gut zu den Vögelchen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ha, ha, Dein Bauarbeiter sieht echt süß aus. Hallo ich bin Heidi und nur durch Zufall bei Dir gelandet. Aber es hat mir hier so sehr gefallen, dass ich geblieben bin. Ich kann noch ( wohlgemerkt: n o c h) nicht so richtig nähen, aber ich übe schon. In den nächsten Tagen will ich meine Erstlingswerke einstellen. Schau doch mal bei mir vorbei. Ich würde mich auch freuen, wenn du bleibst.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir geschrieben hast. Ich liebe Kommentare :-)