Sonntag, 16. Februar 2014

Oma Maus

Hallo meine Lieben....

Heute eine schnelle Sonntagspost :o)

Nachdem ich die ganzen süße Mäuse bei euch gesehen habe, habe ich Gestern so eine lust bekommen selber eine zu häkeln.....

Eine gesucht, die mir gefiel und losgelegt.

Ich konnte nicht aufhören, bis sie fertig war.
Ich zeige euch mal, was dabei raus gekommen ist.
Ich muss sagen, dass ich sie sehr süß finde, aber guck mal selber...














Eine Oma Maus mit Mütze, Brille und Cape. 
Einen Korb mit Wolle und Strickzeug hat sie auch dabei, was sie gerade strickt hat sie mir nicht verraten.....:o)

Ich habe noch andere Varianten gesehen, also ich weiss schon was ich als nächtest machen werden ;-O

Einen schönen Sonntag
wünscht
Eure Lena


10 Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    die ist ja süß! :-D So eine niedliche Oma Maus hab ich noch nie gesehen! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. ;o) zauberhaft...soooo süß...ich habe gerade wieder mal eine für einen tausch gemacht...;o)lg und einen schönen sonntag, nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,
    na die "alte" Mäusedame ist dir wirklich gelungen. Sie ist so süß und elegant angezogen. Mit Häubchen, Cape und Nickelbrille .... einfach genial!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena,
    deine Mäuseomi ist herzallerliebst! Dieses süße Körbchen mit dem Strickzeug...
    Schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Lena, wie süß !! ♥♥♥
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lena,
    es macht wirklich viel Spaß diese Mäuschen zu häkeln. Die Oma habe ich noch nicht gehäkelt, bis jetzt nur die Maus mit Cape. Besonders süß finde ich dein kleines Wollkörbchen.
    Ich wünsche dir einen schönen kreativen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Lena, ist die goldig geworden! So eine liebe Oma! Die kann bestimmt gut Geschichten erzählen während sie strickt :)
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  8. was eine süße Oma Maus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lena
    Na das ist aber ein süsses Mäuschen...darf ich fragen wo du die Anleitung gefunden hast?
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir geschrieben hast. Ich liebe Kommentare :-)