Freitag, 7. März 2014

Lena hat großes vor......

Hallo meine Lieben.....

Erstmal möchte ich mich Entschuldigen, dass ich so wenig bei Euch kommentiert habe.

Ich habe ganzzzzz viel um den Ohren im Moment.
Es bleibt aber ein  großes Geheimnis, dass ich in ungefähr 2 Wochen lüften werde.
Ihr dürft gespannt sein..... :o)

Aber damit ich nicht ganz in Vergessenheit gerate, zeige ich euch heute meine letzten Nähwerke.

Mein Häkelfieber ist vorbei. Hier glüht jetzt die Nähmaschine. 

(Abends, wenn ich die Nähmaschine ausmache, höre ich sie sagen:
"ENDLICH")
Hihi

Hier was meine heiß geliebte Näma gezaubert hat ....




Kosmetiktasche (Hier kann man gut seine Stoffreste verwenden)



Kennt ihr dies Platzsets vom Schweden??
Ich habe gedacht, dass sie bestimmt gut wären als Taschenboden...


.....und ich hatte recht. Sie sind richtig gut dafür.   Ich zeige euch mal den Rest der Tasche :O)


so sieht sie aus.....


....sogar mit eingenähte Innentasche (meine erste )


noch eine Kosmetiktasche.....

...viele Nadelkissen....



....türstopperhäuser....






.....Kulturtaschen mit Innentaschen (es ist schief Fotografier und nicht schief genäht :ö) )


Zum Schluss dieses Kleid für ein kleines Mädchen 
Habt Ihr alle durchgehalten :o)

Ich werde mich für die nächsten 2 Wochen zurückziehen, weil ich absolut keine Zeit haben werde. 
Ich lasse den die Bombe platzen und erzähle euch, womit ich sooo beschäftigt bin.......

Bis dann und ein wunderschönes
Wochenende
wünscht
eure Lena

7 Kommentare:

  1. Huhu, nun hast du mich sooooo neugierig gemacht liebe Lena,
    aaaber ich denke es wird was ganz Tolles sein und ich freue mich jetzt schon drauf ;-)))))))
    Deine neuen tollen Nähwerke sind wunderschön.Ganz besonders gefallen mir der erste Haustürstopper...schwääärm. Ist der hüüüübsch!!!!
    Die schönen Sets vom Schweden habe ich auch...aber ich nehme sie als Tischset.Heute das allererste mal.....da wird lecker gegessen und ich habe so einen riesigen Hunger....es duftet hier schon so lecker...musst mal schnuppern...hmmmm
    Ich schicke dir superliebe Grüße auch in den Norden,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    ich hab bis zum Schluss durchgehalten..........und finde all deine Nähwerke wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Türstopper find ich auch besonders schööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Umhängetasche auch ♥♥♥♥
    Bin gespannt was du Tolles ausheckst........
    Ich hoffe sehr ,ich höre die Bombe ,wenn du sie platzen läßt...........nicht ,
    dass ich was verpasse........
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Nun, wenn ich all deine Schätze, die du genäht hast so angucke, dann denke ich, dass du uns in zwei Wochen mitteilen wirst, dass du entweder ein kleines Lädchen (vielleicht einen Bauchladen? hihi) eröffnest, oder vielleicht ein Mietregal in einem Geschäft bedienst.

    Bin jedenfalls gespannt, wohin all die Teile wandern werden!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosine,
      Bauchladen wäre ja toll. Hihi.
      Aber ich habe ja auch mein DaWanda Shop zu bedienen.
      LG
      Lena

      Löschen
  4. was tolle neue Näharbeiten! Suoper

    Bin gespannt was du so spannendes vorhast!!!!!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena,
    da hast du aber hübsche Sachen gezaubert! Allesamt! Ich weiss gar nicht, welches hübscher ist :) Und gegrübelt hab ich. Einen Shop hast du ja schon... hmmm... da wird ich wohl doch 2 Wochen warten müßen ;) Gutes Gelingen wünscht dir
    DAni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wundervolle Werke. Da bleibe ich doch gleich als Leserin hier und werde Deinen Blog auf meinem verlinken, dann verpasse ich nichts Neues mehr.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir geschrieben hast. Ich liebe Kommentare :-)