Donnerstag, 20. Februar 2014

Nach den Mäusen ......

Hallo meine Lieben.....

nach den Mäusen kommen die Hasen...

Könnt Ihr euch an



erinnern??

Der hat jetzt eine frau gefunden und ist so froh, nicht mehr alleine zu sein.....

Ich zeige Euch mal, wie seine angebetete aussieht.....


Hände haltend sitzen sie auf ihre Bank...


Frau Hasi friert ein bisschen und hat ihre gehäkelte Jacke angezogen.....

Darf ich wieder zu dir auf die Bank?



Aber klar doch......Setz dich zu mir...... 




Und nun sitzen sie wieder und gucken ganz glücklich......
Frau Hasi hat ihre Tasche schon dabei....
Ob da die Ostereier reinkommen?

Einen schönen Tag
wünscht
Eure Lena






10 Kommentare:

  1. Och, sind die niedlich :-)
    Hab einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    dir auch einen schönen Tag.
    Die Häschen sehen putzig aus. Schön gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. huhu! soooo süß....hast du die genäht? lg nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nico,
      ja sie sind beide meine Näma entsprungen :o)
      LG
      Lena

      Löschen
  4. liebe Lena, die sind aber süß geworden, das Hasenpärchen, und sehr niedlich gekleidet!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. was ein entzückendes Pärchen!
    glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ooooch so süß die zwei! :-D♥ Und stimmt sie sehen richtig glücklich aus zusammen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  7. Nicht gesucht und doch gefunden ;-)
    Sie sehen so richtig verliebt aus Frau und Herr Hase....... ob da nicht vielleicht auch noch kleine Baby`s kommen *klimper*
    liebe Lena,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Freude mit deinem Hasenpärchen ;o)
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lena,
    du bist eine ganz Liebe. Hast extra für den Hasenmann eine Hasenfrau genäht, damit er nicht so einsam ist. Schön ist sie geworden und als Paar wirken die zwei wirklich glücklich!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lena,
    die sind einfach super toll,ein schönes Paar.
    Schönes Wochenende.
    VLG Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir geschrieben hast. Ich liebe Kommentare :-)